"Fit im Netz"

Die Veranstaltungsreihe zu unterschiedlichen Internet-Themen

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Vortragsreihe „Fit im Netz“,
 
unser langjähriger Referent Eduard Doberstein hat leider nach 10 Jahren „Fit im Netz“ aus zeitlichen Gründen seine Tätigkeit bei uns beendet. Wir danken ihm herzlich für diese Zeit!
Wir freuen uns, dass Herr Udo Schwarze als Nachfolger, die Reihe ab Februar 2023 weiterführen wird! Der erste Termin wird am Donnerstag 2.2.2023 sein mit dem Thema: "Sicher(er) unterwegs im Internet!
 

 

Öffnungszeiten Weihnachts-Ferien

Hier finden Sie die Öffnungszeiten in den Weihnachts-Ferien. (274,6 KiB)

Veranstaltungen

Veranstaltungsprogramm der Stadtbibliothek

September bis Dezember 2022

Programm "Literatur in Ludwigsburg"

Änderungen im Programm erfahren Sie tagesaktuell auf den Internetseiten der jeweiligen Veranstalter.

Social Links

Facebook
Instagram
Youtube
Twitter
TikTok

In Kooperation mit

Kampagne