App geht's

 

Apps eröffnen Kindern bunte Fantasiewelten, in denen sie abtauchen und spielen können.
Jedes Jahr kommen immer neue, aufregende Kinder-Apps auf den Markt, die zum Spielen, Rätseln, aber auch zum Lernen entwickelt wurden.
Doch welche Apps sind richtig gut und geeignet für das jeweilige Alter? Schön gestaltete, inhaltlich aufregende und sehenswerte Kinder-Apps werden von uns ausgesucht und getestet.
Einmal im Monat wird eine ausgewählte Kinder-App vorgestellt und anschließend gemeinsam mit den Kindern an unseren iPads erkundet.

 

Für Kinder von 3 bis 7 Jahren mit Begleitung.

15.00-16.30 Uhr
Ort: Stadtbibliothek im KUZ, Kinderbücherei/Vorführraum

Mittwoch, 15. Januar, 19. Februar, 18. März, 15. April

Leitung: Melanie Göckel und Sarah Langenbeck

Anmeldung;
kinderbuecherei@ludwigsburg.de
oder Telefon: 07141 910-2822